Fohrenburger Tor der Saison 2011/2012: Gabriel Christea von Rätia Bludenz mit 80 Meter Sololauf

Posted on 01. Aug, 2012 by in Voting

Die Laendlekicker.at Community hat entschieden: Gabriel Christea räumte schon auf der VFV Gala das Amateurtor des Jahres mit seinem Tor gegen BW Feldkirch ab, wenige Monate später legte er im Spiel gegen die Austria Lustenau Amateure noch einen drauf und wurde mit dem Tor des Monats April ausgezeichnet. Beim Heimspiel der Rätia legte der Mittelfeldmann einen 80 Meter Sololauf hin und knallte den Ball in die Kreuzecke! Dies honorierte die Laendlekicker.at Community nun auch mit der Wahl zum Tor des Jahres 2011/2012!

Sensationelle Leistung – Laendlekicker.at gratuliert!

Wir empfehlen...

Tags:

  • Elena

    BRAVO GABI!

  • Gabriel Cristea

    Multumesc mult pentru toti cei care au votat pentru mine!!! Ma bucur mult pentru acest titlu castigat !!! Va pup

  • Gabriel Cristea

    Hallo !!! Ich möchte mich bei euch bedanken,dass ihr so fleißig für mich gevotet habt !!! Ich freue mich sehr darüber.