Szenen zum Testspiel: FC Thüringen – SC St. Gallenkirch

Posted on 31. Jul, 2012 by in Vorbereitung

2:2 trennten sich der FC Thüringen aus der Landesliga und der SC St. Gallenkirch aus der zweiten Landesklasse in einem weiteren Testspiel zur Saisonvorbereitung. Die Montafoner gingen durch Steven Prehl mit 1:0 in Führung, Claudio Franzoi konnte per Elfer zum 1:1 Ausgleichen. Besonders Heinrich Schurian im Tor des SC St. Gallenkirch konnte seine Klasse unter Beweis stellen und zeigte einige gute Paraden. Im zweiten Durchgang war es Thüringens Goalgetter Aaron Witwer, der mit dem zweiten Thüringer Strafstoss die Walgauer mit 2:1 in Führung bringen konnte. Auf der Gegenseite war es abermals Steven Prehl, der den 2:2 Endstand in diesem Testspiel erzielen konnte und somit den Endstand in diesem Test fixierte!

Wir empfehlen...

Tags: ,