Regionalliga West, 9. Runde: FC Andelsbuch – FC Dornbirn 1:1

Posted on 19. Sep, 2012 by in Regionalliga West

Der FC Andelsbuch und der FC Dornbirn trennten sich zum 9-ten Spieltag der Regionalliga West mit 1:1 unentscheiden. Der FC Dornbirn war vor allem in den ersten 15 Minuten überlegen, Direnc Borihan, Patrick Schäfer und Manuel Honeck brachten den Ball jedoch nicht unter. Der FC Andelsbuch konnte das “zu Null” halten, nach vorne jedoch kaum Akzente setzen und so wechselten beide Teams mit einer Nullnummer die Seiten. Nach dem Seitenwechsel sorgte jedoch der Aufsteiger aus Andelsbuch für das erste Ausrufezeichen. Helmut Hafner markierte nach einer gespielten Stunde die 1:0 Führung für das Team rund um Trainer Christian Köll. Kurz vor Schluss war es doch noch der FC Dornbirn, der den Ausgleich markieren konnte. Semih Yasar war der Torschütze und sicherte so dem FC Dornbirn einen „Last Minute“ Punkt im Bregenzerwald.

Wir empfehlen...

Tags: ,