Markus Breuss und Lukas Hefel mit Paraden für RW Rankweil und Austria Lustenau Amateure

Posted on 13. Sep, 2012 by in Paraden

Fehlerlose Leistung der Schlussmänner von RW Rankweil – Markus Breuss – sowie der Austria Lustenau Amateure – Lukas Hefel – im Nachtragsspiel der Vorarlbergliga. Immens wichtig war vor allem die Parade von Markus Breuss im Verlauf der zweiten Halbzeit. Nach einem Eckball musste Markus Breuss seine ganze Klasse auspacken um einen Kopfball über die Latte zu lenken und die knappe 1:0 Führung für RW Rankweil festzuhalten. Auf der Gegenseite war es Lukas  Hefel, der einen Konter durch eine Fussabwehr zu Nichte machen konnte und somit die vorzeitige Entscheidung verhinderte! Klasse Leistung! Laendlekicker.at gratuliert!

Die Spielzusammenfassung gibt es hier

Wir empfehlen...

Tags: , ,