LK Kalender 2011

Laendlekicker.at & vTipp.at sagen: was die Skilehrerinnen können, das können die Ländlekickerinnen schon lange! Gemeinsam präsentieren die beiden Portale den Laendlekicker.at Kalender 2011! Unser LK Girl Nina war natürlich mit von der Partie, ebenso Sarah und Kathi!  Kathi wird übrigens auch an der Vorarlberger Misswahl 2011 teilenehmen, wir werden also bald noch mehr von ihr sehen LK Kalender 2011

Fotograf bei den Shootings war Thomas Egger (Infos unter http://www.thomasegger.at/). Der Kalender ist eine Co-Produktion zwischen Laendlekicker.at und vTipp.at – Das Vorarlberger Fussballtippspiel.

Das Making of Video zum Kalender gibt es hier. Eine Vorschau der Bilder gibt es hier:

Der Wandkalender im A4-Format kostet EUR 19,90 (+1,00 EUR Versand) und kann online bestellt werden.

Anfragen (Verfügbarkeit, Lieferung, etc.) bitte an kalender@laendlekicker.at