LK Girl

LK Girl
Nina
ist unser Laendlekicker Girl! Sie präsentiert die Wahl zum Tor des Monats sowie die Wahl zur Parade des Monats. Nina ist oft auch selbst mit der Kamera unterwegs und macht Interviews mit Ländlekickern.

Fünf Fragen von Laendlekicker.at an Nina:

Laendlekicker: Welchen Amateur-Fussballklub in Vorarlberg magst du besonders?
Nina: FC BW Feldkirch
Laendlekicker: Auf welchen Fussballplätzen in Vorarlberg findet man dich?
Nina: Cashpoint-Arena und Reichshofstadion
Laendlekicker: Was findest du an Amateur-Fussballern besonders sexy?
Nina: Gut gebaute Typen auf dem Feld, die dribbeln, grätschen und rutschen im Dreck herum, und versprühen dabei noch Leidenschaft, Emotion, Herzblut und Lebensfreude – macht extrem sexy!
Laendlekicker: Welchen Profi- und Amateurlieblingsfussballer hast du?
Nina: Burhan Yilmaz (FC BW Feldkirch), Cristiano Ronaldo
Laendlekicker: Warum gefällt dir www.laendlekicker.at ?
Nina: Mit Ländlekicker immer “am Ball” und Ländlefußball hautnah erleben. Mit Ländlekicker stets top informiert über die schönsten, denkwürdigsten und kuriosesten Tore und Paraden – gefällt mir!

Mehr von Nina gibt es hier (bitte anklicken):

Laendlekicker.at bedankt sich bei Nina für die tollen Fotos und die Antworten auf unsere Fragen!

Du willst auch Laendlekicker Girl werden? Bitte kontaktiere uns: video@laendlekicker.at

Hinweis: alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede Weiterverbreitung dieser Bilder in elektronischer oder anderer Form ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.