“Schützei” Einlage der Austria Salzburg Fans auf der Dornbirner Birkenwiese

Posted on 28. Mai, 2012 by in Jubel

In Salzburg hat Fanurgestein “Schützei” längst Kultcharakter. Dazu gehört auch seine Spezialeinlage, genannt die “Schützei Einlage”, die pünktlich zur 33. Minute der zweiten Halbzeit regelmäßig abgehalten wird – diesmal beim Auwärtsspiel auf der Dornbirner Birkenwiese. Schlussendlich nutzte die große Fanunterstützung aber nichts, der FC Dornbirn gewann klar und deutlich mit 3:0!

Die Spielzusammenfassung gibt es hier

Wir empfehlen...

Tags:

  • Schnellei

     respekt an Dornbirn… nette leit ! lg

  • http://www.facebook.com/people/Rudolf-Poiger/100001788593246 Rudolf Poiger

    Den Dornbirnern sei gesagt : HOCHACHTUNG ! Ein Verein und seine Fans , die uns und unsere SALZBURGER AUSTRIA nicht gleich im Vorhinein mit Vorurteilen und Verleumdungen begegnen !  Auch wenn wir verloren haben , Respekt für euere fußballerische FAIRNIS !