Int. U9 Nachwuchsturnier FC Schlins: FC Dornbirn – Bayer 04 Leverkusen 1:2

Posted on 23. Jan, 2012 by in Halle

Eine knappe und schlussendlich auch unglückliche Niederlage musste die U9 Mannschaft des FC Dornbirn gegen Bayer 04 Leverkusen beim internationalen U9 Nachwuchshallenturnier des FC Schlins einstecken. Die Dornbirner gingen verdientermaßen mit 1:0 in Führung und hatten im Anschluss mit einem Lattenschuss Pech im Abschluss. Auf der Gegenseite hatten die deutschen Gäste das Glück auf ihrer Seite. Ein abgefälschter Ball sowie ein Standard führten zum 2:1 Sieg für Bayer Leverkusen. Die Dornbirner gaben in der Schlussphase jedoch nicht auf und hatten in den letzten Sekunden nochmals Pech im Abschluss mit einem weiteren Stangentreffer!

Alles in allem eine sensationelle Leistung der Raiba Kids des FC Dornbirn, die sich objektiv betrachtet mindestens einen Punkt gegen den Nachwuchs vom deutschen Bundesligaklub verdient hätten!

Wir empfehlen...

Tags: