Erdgas Turnier Götzis: FC Götzis – Auswahl DSV 0:0

Posted on 18. Jan, 2011 by in Halle

Eine Jugendauswahl des FC Götzis, verstärkt mit Cem Sürmeneli aus der ersten Kampfmannschaft sowie Goalie Lukas Hefel vom AKA Vorarlberg trafen beim Erdgas Turnier in Götzis auf eine Auswahl der Vorarlbergliga Mannschaft DSV. Nach einer guten Partie von beiden Seiten trennten sich die Teams torlos. Zuvor hatte Rene Joppi vom FC Schlins für die Auswahl DSV klasse gerettet!

Wir empfehlen...

Tags: ,

  • http://www.facebook.com/people/Tobias-Drexel/1385175338 Tobias Drexel

    Es sind zwar alles sehr junge Spieler (ein 19, ein 18, zwei 17, zwei 16 & ein 15 Jähriger), jedoch sind zwei Spieler bereits in der Kampfmannschaft bzw. in der zweiten Mannschaft des FCG tätig, nur der jüngste spielt noch im Nachwuchs. Neben diesen stammen noch zwei aus dem FC Götzis-Nachwuchs, sind derzeit aber im BNZ bzw. beim FC Dieplodsau tätig. Daneben waren noch ein Akteur des FC Koblach und wie bereits erwähnt Lukas Hefel vom BNZ zur Verstärkung dabei. Deshalb der Name FC Götzis. ;)

  • julian

    Ja, aber wenn beim obenangeführten Text schon im Detail geschildert wird, wer alles zur Mannschaft dazugehört hatte und diese Aussagen waren nicht ganz korrekt, dann wollte ich jenes nur noch richtig Stellen.

  • Laendle Kicker

    Hey Julian – ihr seit aber unter dem Namen FC Götzis angetreten? Oder täusche ich mich?

  • julian

    Es waren nur ein Spieler, der bei der Jugend des fc Götzis tätig ist.
    Zwei Spieler trainieren bei der Kampfmanschaft des Fc Götzis und bestreiten die Spiele in der zweiten Manschaft. Alle andere Spieler sind momentan nicht für den Fc Götzis tätig.