Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner
Nachdem Fritz Kalkbrenner am 25. Juni diesen Jahres den Sender in Lustenau “gerockt” hat, zieht es nun auch den grossen Bruder ins Ländle. Am 10. Dezember 2011 gibt Paul Kalkbrenner, auch bekannt als “DJ Ickarus” aus dem Film “Berlin Calling”, im Rahmen seiner ICKE WIEDER Tour seine Tracks im Bregenzer Festspielhaus zum Besten. Paul ist grosser Fussballfan und wir sind schon gespannt, welches Trikot er bei seinem Auftritt tragen wird Paul Kalkbrenner

tach! icke wieder. Auf vielfachen Wunsch und noch häufiger Nachfrage, habe ich mich in den ersten Wochen des Jahres mal weggeschlossen und ein neues Album aufgenommen, welches auf den schönen Namen ‘icke wieder’ hört.Auf diesem Album wird es keinen Gesang geben, auch die Musik von übermorgen gibt’s diesmal nicht von mir, sondern es fühlt sich insgesamt eher so an wie… ja, früher. Ein Bisschen erwachsener geworden ist es natürlich auch, aber sonst: alles wie immer.

Herzlichst ihr Paul Kalkbrenner

 

Wie kannst du gewinnen?  

Du willst auch mit dabei sein, hast aber noch kein Ticket? Dann hast du die Möglichkeit, deine persönliche Eintrittskarte im Wert von EUR 43,50 zu gewinnen. Was ist zu tun? Auf unserem Facebook Account haben wir folgendes Bild gepostet. Teile dieses Bild und schreibe einen originellen Kommentar, warum gerade du mit Laendlekicker.at zu Paul Kalkbrenner gehen möchtest. Der witzigste Beitrag mit den meisten “Likes” gewinnt Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner

Du hast unsere app noch nicht installiert? Dann wird es aber höchste Zeit!

Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner

Eine Eintrittskarte verfügbar. Der Gewinner / die Gewinnerin wird schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 4. Dezember 2011.