BIERamiden Schiessen

Gewinne 25 Liter Fohrenburger Bier für dich und dein Team!

Am Freitag, 18. März 2011, veranstaltet Laendlekicker.at in Zusammenarbeit mit dem SCR Altach und der Brauerei Fohrenburg ein BIERamiden Schiessen! Stattfinden wird das Ganze im Rahmen des Derbys SCR Altach gegen den FC Lustenau in der Halbzeitpause im Schnabelholz in Altach. Zugesagt hat u.a. bereits der amtierende Mister Fussball Vorarlberg Christoph Grissmann!

Wir suchen noch weitere Kandidaten, die am BIERamiden Schiessen teilnehmen wollen! Die Teilnehmer werden unter allen Personen per Los ausgewählt, welche hier “Gefällt mir” anklicken! Der Gewinner erhält 5 x 5 Liter Fohrenburger Partyfässer!

Der Sieger steht fest! Benny Prock vom FC Krumbach konnte das BIERamiden-Schiessen für sich entscheiden und gewinnt damit 5 Fohrenburger Partyfässer für sich und sein Team! Laendlekicker.at gratuliert!

 

BIERamiden Schiessen