10. Runde der Futsal Bundesliga: FC Brasil – Stella Rossa 3:5

Posted on 23. Jan, 2012 by in Futsal

Spitzenspiel in der Futsal Bundesliga zwischen dem Vorarlberger Vertreter, dem FC Brasil, und dem Serienmeister Stella Rossa aus Wien. Bei einem Sieg hätte der FC Brasil die theoretische Chance gewahrt, sich noch den Titel sichern zu können. Vor allem in der Anfangsphase nutzte Stella Rossa die sich bietenden Chancen aber eiskalt, agierte clever und abgezockt und konnte durch Treffer von Ali Osman, Jordi Trailovic und Mesut Dogan mit 3:0 in Führung gehen und damit den Vorarlberger Ambitionen den Wind aus den Segeln nehmen. Der FC Brasil spielte phasenweise gut mit, die Chancenverwertung war jedoch der Unterschied. Kurz nach Seitenwechsel konnte Serientorschütze Burhan Yilmaz auf 1:3 verkürzen, die Antwort der Wiener ließ jedoch nicht lange auf sich warten und Ali Osman konnte mit seinem zweitem Treffer den alten Drei-Tore-Vorsprung zum 4:1 wieder herstellen. 10 Minuten vor Schluss wohl die Vorentscheidung in dieser Partie: Mesut Dogan brachte Stella Rossa mit 5:1 in Front. Burhan Yilmaz konnte seine persönliche Leistung in der Futsal Bundesliga krönen, indem er weitere 2 Treffer für den FC Brasil zum 3:5 Anschluss markierte. Die Saisontreffer 27 und 28 kamen jedoch zu spät und so war der Meistertraum für den FC Brasil ausgeträumt. Die abgezocktere Mannschaft von Stella Rossa gewann am Ende des Tages aufgrund der besseren Effizienz und Effektivität verdient. Der FC Brasil rund um Trainer Laudemir Mitterer konnte sich jedoch von Jahr zu Jahr in der Futsal Bundesliga weiterentwickeln und schließt die Saison auf dem sehr guten 3-ten Platz ab! Klasse Leistung! Laendlekicker.at gratuliert!

Wir empfehlen...

Tags:

  • Hurti

    Amigos de Futsal Schweiz grüsst Amigos do Futsal Austria.
    Wir wünschen allen Futsalfreunden ob aus Brasil oder anderen Ländern in Austria alles Gute und weiterhin so schöne und attraktive Spiele…
    Futsal for ever!!!

    Mit Gruss
    Amigos de Futsal Schweiz.
    Hurti Wiedmer (Futsal Team Lachenzelg)

  • Hurti

    Super Gratulation dem Futsal BrasilTeam mit Laudi Mitterer…
    Nun wünschen wir euch gute Erholung.

    Und wann können wir unser Freundschaftsspiel wiederholen?

    Ciao Amigos de Brasil Dornbirn und Laudi
    Gruss
    Futsal Team Lachenzelg/Zürich

    Hurti