Fuchs vs. Grisley – Privatduell mit Happy End für Langenegg

Posted on 19. Okt, 2011 by in Allgemeines

Ein “Duell” der besonderen Art lieferten sich Schiedsrichter Thomas Fuchs und Grisley Muniz in der Landesliga-Begegnung FC Langenegg gegen den FC Koblach. In nicht weniger als vier Szenen entschied Schiri Fuchs auf Foulspiel des quirligen Stürmers aus Brasilien, ob zu Recht kann jeder selbst entscheiden. Grisley Muniz verstand jedenfalls die Welt nicht mehr und haderte schon mit dem Schicksal, doch dann hatte Schiri Fuchs doch noch Mitleid mit dem Langenegg Stürmer. Beim Stand von 2:2 entschied der Unparteiische nach einem vermeintlichen Foul an Muniz Strafstoss für Langenegg, was heftige Proteste der Koblacher zur Folge hatte. Der Gefoulte selbst trat an und verwandelte sicher zum 3:2. Langenegg setzte später noch einen drauf und gewann die Partie mit 4:2. Die Gemüter beruhigten sich auch nach dem Spiel nicht, in Koblach wird wohl immer noch den Punkten nachgetrauert…

Die Spielzusammenfassung gibt es hier

Wir empfehlen...

Tags: ,