Brauerei Fohrenburg und Laendlekicker.at Event vor 4.000 Zuschauern: BIERamiden Schiessen: Alle Kandidaten, alle Schüsse…

Posted on 19. Mrz, 2011 by in Allgemeines

In der Halbzeitpause des Ländle Derbys zwischen dem SCR Altach und dem FC Lustenau organisierte die Brauerei Fohrenburg und Laendlekicker.at ein BIERamiden Schiesen, bei dem es 25 Liter Fohrenburger Freibier zu gewinnen gab. Über 80 Bewerbungen hatte laendlekicker.at auf der Website erhalten. Das Los hatte über die Teilnehmer entschieden. Der amtierende Mister Fussball Vorarlberg Christoph Grissmann vom FC Langenegg und das Laendlekicker.at Girl Nina waren gesetzt. Dazu gesellten sich Marcel Praml vom FC Hörbranz, Patrick Novak vom SC Mittelberg sowie der Goalie vom FC Krumbach Benny Prock. Letzterer konnte sich nach 2 spannenden Durchgängen mit einem Goldtor durchsetzten und sich damit die 25 Liter Fohrenburger Freibier sichern!

Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem an die Brauerei Fohrenburg, in Person von Marketing Leiterin Frau Sabine Treimel sowie SCR Altach Geschäftsführer Christoph Längle für die perfekte Zusammenarbeit!

Wir empfehlen...

Tags: , , , ,