Kurt Ismail vom SK Bürs lässt Andi Möller grüssen: “Hallo Flieger”…

Posted on 07. Jun, 2012 by in 2. Landesklasse

Ismail Kurt vom SK Bürs ließ im Spiel der 2-ten Landesklasse beim SV Frastanz Andi Möller grüssen. In einem Laufduell auf dem rechten Flügel kam Ismail Kurt ohne jegliche Berührung von Gegenspieler Alexander Bernhart zu Fall und zeigte dem Publikum eine klare Sommerschwalbe. Schiri Benjamin Karagic fiel darauf herein und gab Freistoss für den SK Bürs. Schlussendlich wird der SV Frastanz diese Fehlentscheidung verkraften, konnten sich die Heimischen mit 5:1 durchsetzen!

Wir empfehlen...

Tags: ,

  • Gast

    er tritt ihm wirklich auf den fuss!! keine schwalbe!!

  • Gast

     du sagst es..

  • gast

    na dann schau mal genauer hin, der tritt ihm ganz klar auf den fuss, auch wenns unabsichtlich ist…

  • Laendlekicker

    Lieber Gast.. wo du das siehst ist und bleibt wohl dein Geheimnis..? :)

  • Gast

    verstehe nicht was hier eine schwalbe sein soll. er tritt ihm ganz klar auf den fuß.