2. Landesklasse, 3. Runde: Spielabbruch bei SV Frastanz – SPG Grosswalsertal

Posted on 25. Aug, 2012 by in 2. Landesklasse

Es hätte das Spitzenspiel der 2. Landesklasse werden sollen, doch der Wettergott hatte etwas dagegen. Wie auch in Hohenems, Langenegg, Lingenau und Lustenau war auf dem Sportplatz Untere Au in Frastanz nach 45 Minuten nicht mehr an ein Weiterspielen zu denken. Nach anfänglich leichtem Regen goss es nach einer halben Stunde wie aus Kübeln, die erste Halbzeit konnte jedoch noch zu Ende gespielt werden. Frastanz hatte mehr Spielanteile aber keine zwingenden Torchancen, die Gäste aus dem Grossen Walsertal beschränkten sich auf das Konterspiel wobei der berühmte “letzte Pass” nicht ankommen wollte und so endete die erste Halbzeit torlos und ohne Höhepunkte. Nach einer Wartezeit von knapp einer halben Stunde entschied Schiedsrichter Josef Gell auf Spielabbruch. Der Regen hatte inzwischen zwar nachgelassen, der Platz war aber dennoch nicht bespielbar und Spielabbruch somit die richtige Entscheidung. Die Partie wird voraussichtlich am kommenden Mittwoch um 18.00 nachgeholt.

Wir empfehlen...

Tags: ,

  • laendlekicker

    hallo miro, sollte eigentlich problemlos funktionieren. hast du das problem wenn du in facebook auf einen link klickst der zu laendlekicker.at führt? falls ja, versuche die facebook apps auf deinem iphone und ipad zu aktualisieren, dann sollte es gehen. ansonsten kannst du auch nach ganz unten scrollen und dort “turn mobile off” anklicken, dann kommst du auf die normale version der website auf der sich die videos auch abspielen lassen.

  • Miro

    Kann mir irgend jemand sagen warum ich am I-Päd. oder I-Phone diese oder solche Beiträge nicht öffnen kann.