Vorschauvideo zum Spitzenspiel der 1. LK: Admira Dornbirn – TSV Altenstadt

Posted on 27. Apr, 2012 by in 1. Landesklasse

Dritter gegen Zweiter – so lauten die Vorzeichen im Spitzenspiel der 1. Landesklasse am kommenden Wochenende. Der SC Admira Dornbirn trifft zuhause auf den TSV Altenstadt. Die Gäste liegen derzeit punktegleich mit Leader Langen auf dem 2. Platz der Tabelle, die Admira mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3. Altenstadt konnte zuletzt den FC Krumbach zuhause mit 3:0 bezwingen (Martin Sturn war 2x erfolgreich, 1x Ömer Kuzu), die Admira holte mit einem 1:1 auswärts in Kennelbach einen Punkt. Torschütze für die Admira war Rene Loacker.

Die Fans erwartet am Samstag auf jeden Fall eine spannende Begegnung, mit einem Sieg der Admira könnte der Abstand zu Altenstadt auf 3 Punkte verringert werden. Vielen Dank an Max Huber für das tolle Vorschauvideo! Hier geht es zur Facebook Fanpage der Admira Dornbirn, weitere Infos gibt es auch auf der offiziellen Website.

Wir empfehlen...

Tags: ,